STEUER DICH EIN !

 

Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in ALtenberge

 

Du arbeitest maßgeblich an der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten mit allem was dazu gehört, wie die Pflege der Stammdaten, die Führung von Lohnkonten und die Meldung notwendiger Beiträge. Dabei begleitest Du unsere Mandanten bei allen Fragen rund um das Thema „Lohn & Gehalt“ und sorgst mit Deiner zugewandten Art und Deiner selbstständigen Arbeit für eine harmonische und gute Verbindung zu unseren Mandanten. Hierbei kannst Du jederzeit auf die Unterstützung Deiner Kolleg:innen und Deiner drei Chefs, von denen immer einer Zeit für dich hat, zählen; bei uns profitiert jeder vom Wissen des anderen. In unserem Team bekommst Du viel Raum, um Deine Fähigkeiten zu zeigen, Dich zu entwickeln und Deine Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen.

Du hast wie wir Freude am direkten Kontakt zum Mandanten und besitzt eine freundliche Art? Top! Ideal wäre es, wenn Du auch noch Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mitbringst. Wenn Du diese über die Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten erlangt hast oder sogar eine Weiterbildung z.B. als Lohnbuchhalter:in absolviert hast, ist das eine gute Voraussetzung. Wenn Du anderweitig Berufserfahrung im steuerlichen Bereich gesammelt hast, Quer- oder Wiedereinsteiger:in bist, freuen wir uns genauso auf Deine Bewerbung.

Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (wie Microsoft Office etc.) oder sogar mit branchenspezifischer Software (wie Agenda, SBS, DATEV, o.ä.) wären vorteilhaft. Von uns kannst Du eine sorgfältige Einarbeitung erwarten. Wenn Du Dich fortbilden möchtest, bekommst Du dazu unsere volle Unterstützung, sowohl finanziell als auch zeitlich. Das ist uns sehr wichtig.

 


 

Bewerbung gerne per Mail an einen von uns Dreien (jobs@stb-bkb.de) oder per Post an:

BORMANN KNOTHE BECKER
Steuerberatungsgesellschaft Part mbB
Lütke Berg 4-6 | 48341 Altenberge

Wir freuen uns auf Dich!
Sibylle, Verena & Bertram